Hallstadt im Juni 2021

Info

Da Hallstatt noch – vor allem weil Touristen aus Fernost fehlten – nicht sehr überlaufen war, war es eine gute Gelegenheit für einen Ausflug dorthin. Ich habe ausschließlich mit meinem Lochkamera-„Objektiv“ fotografiert.

Mehr über Lochkamera auf dieser Webseite.

Na, hast du genug von langweiligen Katzenfotos? Dann abonniere meinen Blog mit Reise-, Landschafts-, Architektur- und Makrofotos! Hier gibt es nur das Beste für deine Augen. Also, worauf wartest du noch? Füll das Formular aus und klicke auf den Abonnieren-Button, werde Teil meiner Foto-Familie!😀

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.