Rückblick: Sommer 2021 im Salzkammergut

Info

Mitten im Winter ist ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick auf den Sommer 2021, in dem ich viel Zeit im Salzkammergut verbracht habe.

Den Anfang macht der Wolfgangsee.

Pflanzen und Tiere fotografiere ich gerne und häufig. Nach Möglichkeit füge ich den jeweiligen Namen / Bezeichnung in die Fotobeschreibung ein. Diesmal habe ich den Namen der Blumen auf Foto 4 nirgends finden können, bitte schreiben Sie mir, falls Sie diese Pflanze kennen!

Na, hast du genug von langweiligen Katzenfotos? Dann abonniere meinen Blog mit Reise-, Landschafts-, Architektur- und Makrofotos! Hier gibt es nur das Beste für deine Augen. Also, worauf wartest du noch? Füll das Formular aus und klicke auf den Abonnieren-Button, werde Teil meiner Foto-Familie!😀

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.