Wien

Info

Wien ist die Stadt in der ich geboren und aufgewachsen bin und in der ich nach wie vor lebe. Also bin ich eine Wienerin durch und durch. Ich lebe sehr gerne hier, Wien ist eine sehr schöne Stadt mit vielen schönen historischen Gebäuden, viel Grün, erstaunlich guter Luft (und übrigens auch Wasser), sehr gutem öffentlichem Verkehr, sehr viel und vielfältiger Kultur, unzähligen Lokalen, und und und…

Die erste Auswahl an Fotos hier zeigen Wien von oben (von einem Hochhaus im Süden von Wien), Skulpturen im Belvedere und im 1. Bezirk, ein typisches Gründerzeit-Stiegenhaus, den Blick auf ein Palais im 8. Bezirk und das Schloß Neugebäude.

Na, hast du genug von langweiligen Katzenfotos? Dann abonniere meinen Blog mit Reise-, Landschafts-, Architektur- und Makrofotos! Hier gibt es nur das Beste für deine Augen. Also, worauf wartest du noch? Füll das Formular aus und klicke auf den Abonnieren-Button, werde Teil meiner Foto-Familie!😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.